Neues aus

Sponsored by

Besucherzähler

Heute 163

Gestern 107

Woche 713

Monat 3193

Insgesamt 280919

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Am vergangenen Samstag fand nach zwei Jahren Pause endlich wieder die Uentroper Prinzenproklamation statt. Bei voller Halle und super Laune wurde natürlich auch wieder ein buntes Programm dargeboten. Nach der Verabschiedung der langjährigen Prinzessin Carina Schröer war der Höhepunkt des Programmes die Proklamtion des neuen Prinzen Carsten Aretz der den Titel "der gemeinnützige Glückspilz" bekommen hat. Das Programm wurde von vielen Freiwilligen in wochenlanger Arbeit einstudiert, um dann in der Schützenhalle für gute Laune zu sorgen. Weitere Höhepunkte waren die Auftritte der Uentoper Prinzengarde. Nachdem die "Pauerländer" während des Programmes unteranderen mit ihrem Prinzenlied das Programm untermalt haben, sorgte DJ Rene Anschluss für gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. 

 

 

Am Rosenmontag fand dann die Nachfeier statt bei der die Tanzgarde nochmal auftrat. Dort wurde dann in gemütlicher Runde noch das ein oder andere Gespräch geführt. 

Unser Königspaar

 
WhatsApp Image 2023 10 01 at 19.14.04
 
Daniel Döring
und
Tanja Döring