Neues aus

Sponsored by

Besucherzähler

Heute 50

Gestern 52

Woche 246

Monat 102

Insgesamt 169524

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Uentrop, 19.09.2021.

2021-09-18 - goldener SchlüsselAm Samstag, dem 18. September 2021, war es soweit: Die zu Beginn der Corona-Pandemie abgesagte Generalversammlung des Schützenverein Uentrop e.V. konnte endlich nachgeholt werden und stand wie bereits im vergangenen Jahr geplant im Zeichen der personellen Neuausrichtung unseres Vereins.

Hauptmann Manfred Hochstein und sein Stellvertreter Guido Stiller kandidierten nicht erneut für ihre Ämter. Manfred Hochstein verließ damit den geschäftsführenden Vorstand nach 32 Jahren im Amt und Guido Stiller nach 29 Jahren. Beide wurden im Anschluss an die Neuwahlen auf Antrag des verbliebenen Vorstands von der Mitgliederversammlung zu Ehrenvorständen ernannt und bekamen die entsprechenden Schulterklappen für ihre Schützenuniform sowie ein Abschiedsgeschenk des Vorstands überreicht.

Zum neuen Hauptmann wurde Dr. Wolfgang Ernst gewählt und bekam von Manfred Hochstein symbolisch den goldenen Schlüssel zum Verein überreicht.

Stellvertretender Hauptmann wurde Daniel Döring, Geschäftsführer Detlef Strätgen. Patricc Petermann wurde als Schießgruppenleiter bestätigt und Ludger Klauke als Beirat. 

Neu in den Vorstand gewählt wurden Luca Ernst als Medienbeauftragter, Joachim Hense als Hallenwart und Patrick Hense als Beirat.

Allen einen Glückwunsch zur Wahl und eine glückliche Hand bei der Führung des Vereins.

 

2021-09-18 - Neuer Vorstand
Der neue Vorstand mit den frisch ernannten Ehrenvorständen Manfred Hochstein und Guido Stiller.

Unser Königspaar

 
joomplu:3746
 
Winfried Rath
und
Katharina Rath
 

Terminvorschau

So, 05. Dez 2021 , 15:00
Nikolausfeier